Hier: Gastspiele des JTB mit mir und sonstige Auftritte.
Axel im JTB findest Du hier. (Achtung, wegen evt. Doppelbesetzung bei mir fragen.)
2x NEINhorn/ JTB / Taufkirchen – 13h45 u. 16h15
14. Juni @ 13:45

Axel spielt die Rolle „NAhUND“ in der Produktion des JTB von „Das NEINhorn“ von Marc-Uwe Kling
Musik: Marc Schubring
Regie/Choreographie: Bernard Niemeyer