Leichtigkeit lernen! Freiheit in allen Bewegungen! Alexandertechnik-Seminar in Bonn!

Für alle, die ihre körperliche Leistung extem leichter bewältigen wollen, oder die irgendein „Problem“ im Bewegungsapparat haben, freue ich mich, einen Workshop mit meinen „Alexandertechnik-Göttern“ in Bonn anbieten zu können:

Freiheit in allen Bewegungen!

Alexandertechnik-Wochenende

 Bei Bühnen-Künstlern bekannt und beliebt – Einsetzbar für jeden in allen Berufen!

7. & 8. Juli 2012 (Samstag & Sonntag), 10-17h im Stagefit-Theater www.stagefit.de

Gewohnheiten, egal ob gute oder schlechte, sind eine Einschränkung von Entscheidungs- und Wahlmöglichkeiten. Diese Gewohnheiten zu durchbrechen, situationsgerechtere Reaktionen zu ermöglichen und eine Lebensweise zu entwickeln, die mehr in Richtung Flexibilität, Balance und Freiheit geht, ist das Ziel der Alexander-Technik.

Wenn eingeübte Bewegungsmuster zu Bewegungseinschränkungen, Verspannungen oder gar Schmerzen führen, lassen sich diese Folgen durch Änderung der Bewegungen vermeiden. Führen starre Denkmuster zu häufig wiederkehrenden Konflikten, Blockaden oder einer Beeinträchtigung der persönlichen Entwicklung, so bewirkt das Verändern der Einstellungen auch eine Veränderung im Verhalten und in der Begegnung mit anderen.

Die Alexander-Technik ist für alle Menschen geeignet, die

• mehr Leichtigkeit und Effektivität in allgemeinen und spezifischen Tätigkeiten anstreben

• ihre Performance verbessern wollen

• haltungsbedingte Beschwerden wie Verspannungen, Rückenschmerzen oder Bewegungseinschränkungen loswerden wollen

• Lampenfieber reduzieren und überzeugender auftreten möchten

• bewusster, präsenter und entspannter ihre Aufgaben erfüllen möchten

2 Tage Seminar mit 2 Alexander-Lehrern!

(Flyer-Miniatur-Bilder anklicken zum Vergrößern!)

  -     

Webseite vom Krefelder Studio für Alexandertechnik:

http://www.at-itm.de/ruhrberg/

 ältere Blog-Einträge von mir:

http://www.axelbecker.eu/blog/?p=200

(mit Flyer als Bild zum herunterladen)

http://www.axelbecker.eu/blog/?p=158

(Erlebnisbeschreibung eines Alexandertechnik-Seminars)

Leichtigkeit lernen! Freiheit in allen Bewegungen!

Zwei Tage Seminar in kleinen Gruppen, 7. & 8. Juli 2012 (Samstag & Sonntag)

Kostenbeitrag: 160,- € Anmeldeschluss: 15. Juni 2012 Teilnehmerzahl: 10 – 25

 

Jetzt anmelden: 0228 24 00 3871

…oder:     info  (ätt) axelbecker  (punkt)  eu

Ich fungiere dabei als Ausrichter, Organisator… vielen Dank an Annette Kreutz, die mit www.stagefit.de mehr als nur den Raum zur Verfügung stellt!

 

Peter Ruhrberg und Kirsten Fahrenkrog leiten ein Wochenende zur Alexandertechnik im Stagefit-Theater

Info im Netz:

http://www.at-itm.de/ruhrberg/

 

… und auch auf XING und auf facebook habe ich Veranstaltungs-Seiten dazu erstellt… wer sich dort vernetzen möchte:

fb
http://www.facebook.com/events/444005338949809/

xing:
https://www.xing.com/events/alexandertechnik-wochenende-bonn-1084475

 

AIMFacebookGoogle BookmarksHotmailMySpaceTwitterYahoo MessengerDiesen Artikel als Link senden / Link speichern