Axel Becker

Schauspieler / Sänger

26. Juli 2009
von Axel
Kommentare deaktiviert für Musical-Gala in Wetter mit Axel

Musical-Gala in Wetter mit Axel

Magic Musical Moments , so heißt der Abend, der am 27.8.2009 um 20 Uhr im Stadtsaal Wetter über die Bühne geht. Sechs Musical-Darsteller erzählen über ihr Leben auf und hinter der Bühne anhand von bekannten und unbekannteren Musical-Songs. Ich freue … Weiterlesen

6. Juli 2009
von Axel
Kommentare deaktiviert für Der Glöckner zu zweit… in einer Stunde!

Der Glöckner zu zweit… in einer Stunde!

Oh, da habe ich lange nichts mehr geschrieben… viel los in der realen Welt, das heißt, kürzer treten im virtuellen Space… Also, die Oper Krol Roger an der Bonner Oper war toooolll! Besonders musikalisch! Da konnte mein heftigkeits-bewegtes Les Misérables-Herz … Weiterlesen