Axel Becker

Schauspieler / Sänger

#sobaldwiemöglichinstheatergehen

Mein Name ist Axel Becker. Ich bin Schauspieler.Ich habe ganz ironiefrei Sorge, daß die kleinen die „Nach-Corona-Zeit“ nicht gut überleben werden.
Kleine Theater, wie zum Beispiel das „Imperial Theater“, wo der folgende -Clip aus dem Jahr 1995 aufgenommen wurde.

Ich kam gerade mit Diplom von der Schauspielschule in Rostock, hatte an der „Stage School“ in Hamburg ein Jahr um zu merken, daß aus mir kein Tänzer mehr würde… (-: und bekam durch Frank Thannhäuser, der sich gerade anschickte, das Imperial aufzumachen, die Gelegenheit, in meiner ersten Profi--Produktion mitzuwirken.

Diese kleinen sind wichtig für unsere Kulturlandschaft.

Wenn es wieder geht: geht ins Theater. Im Zweifel lieber in ein kleines Privat-Theater.

https://www.imperial-theater.de … heute Krimi- auf der Reeperbahn

Kommentare sind geschlossen.