Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Ruheraum

Liebe Grüße von AIDA nova, wo ich wieder täglich durch Raum und Zeit als Professor Tempus unterwegs bin!

Heute möchte ich allen ein Croudfunding-Projekt ans Herz legen (hier klicken), dessen End-Datum erst am Jahreswechsel ist… man kann also über die hoffentlich besinnlichen Feiertage drüber nachdenken.

Mein -Schul-Kollege Balthasar produziert gerade sein nächstes Album und um die Finanzierung dieses Projektes geht es.

Sein Album wird „Quiet Space Inside“ heissen… und wer mich kennt, weiss, dass das einen Herzenston bei mir trifft. Ich selbst habe schon beigetragen und würde gerne so viele wie möglich Menschen anregen, auch Ihren Teil dazu beizutragen, daß wir alle dieses Stück hören können!

Also, direkt klicken zu „we make it“, die schweizer Crowdfunding-Plattform und die Unterstützung auswählen!

Kommentare sind geschlossen.