Axel Becker

Schauspieler / Sänger

19/21 Was immer mein Leben bringt

Balthasar Ewald, Inspirator und Mitschüler meines einen Jahres an der Stage School… bringt eigene Alben heraus… und Lieder, die mich dann eben auch „jucken“, in deutsche Form zu bringen… in meine Form. Ich weiss von Balz, dass er meine der zweiten Zeile von „Whatever my life will bring“ nicht genau so gemacht hätte… aber an der Stelle ist er auch ein Vorbild, indem er das so sein lassen kann!

Diese Form der „Challenge“ hier… naja, ohne Balz – wär‘ sie nicht hier!

(Hmm… fällt mir grade auf, dass mein ‚Karma‘-Artikel hier auch n bisschen passt…)

( unter dem Text)

whatever my life will bringWas immer mein Leben bringt
Balthasar EwaldÜbersetzung: Axel Becker
whatever my life will bringWas immer mein Leben bringt
I’ll be dancing and I will singIch weiß, daß es tanzt und singt
will I be rich and famousWerd‘ ich reich und groß sein
poor and namelessArm und bloß sein
I don’t knowWeiss ich nicht
but I’m gonna be alrightIch weiß, das ist alles gut
I’m gonna be alrightFür mich wird alles gut
you’re gonna be alrightFür dich wird alles gut
we’re gonna be alrightEs ist doch auch alles gut
whatever our lives will bringWas immer das Leben bringt

Kommentare sind geschlossen.