Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Psst! … Time Machine!

Ab Anfang November bis Ende Januar freue ich mich, wieder Professor Tempus auf der AIDA nova zu sein! Besonders schön ist, daß ich bei meinem Aufstieg einige hier in diesem Werbe-Video von Sonnenklar.tv versammelten Kollegen wiedertreffen werde!
Der krachend lustige Artist Diego Goncalves da Silva, in diesem als jonglierender bärtiger „Ingenieur“ in der Time Machine zu sehen, wird mich in der gleichen Position wieder unterstützen. Wenn ich komme, werde ich „meinen“ grossartigen Gehilfen vom letzten Sommer, Atlatus Quinn, alias Lukas Kaack, kurz in der Übergabe-Zeit wieder treffen, bevor ihn meine witzige und bewährte „Indienststellungs-Partnerin“ Sarah Merten wieder ablöst. (Er steht im in Notizen vertieft auf der rechten Seite…)
Bin schon sehr gespannt auch auf all die neuen Kollegen im Restaurant und auf der Bühne!
(Das ist Teil eines Werbe-Videos von Sonnenklar.tv für Reisen mit AIDA nova. Falls Ihr November 2019 bis Januar 2020 auf AIDA nova seid, meldet Euch gern bei mir!)

Tauche im Time Machine Restaurant ein in eine Welt voller Wunder & Verrücktheiten. ?? Wann begibst du dich auf fantastische Dinner-Zeitreise? ?

Gepostet von AIDA am Sonntag, 6. Oktober 2019

Kommentare sind geschlossen.