Axel Becker

Schauspieler / Sänger

21 Tage – 21 Texte

Challenge… äh… Herausforderung… okay, ich nehme sie an! Jeder gibt dieser Tage irgendeiner Forderung nach, um heraus zu kommen… gut, ich auch, …raus damit!

Ich fordere mich heraus, an 21 Tagen je einen „alten“ … in meinem Fall also eine alte … raus zu hauen. Hier, auf meinem Blog.

Absprungpunkt dafür ist, daß ich einerseits gerade das getan habe, einer alten Übersetzung von mir Leben eingehaucht und als Video veröffentlicht… und andererseits stehen wir jetzt grade wieder kurz vor einer Phase von „Merkur rückläufig“. (…wen die astrologischen Zusammenhänge interessieren, der klicke hier auf die Schwesterseite dieser Seite…)

Aufruf! Nehmt die Texte wohlwollend auf und nehmt sie auf!
(…und erzählt mir davon! Stellt sie ins Netz, Soundcloud, , facebook, wo auch immer! … und, weil die Kommunikation über facebook so einfach geht, habe ich meine fb-Seite dafür aktiviert, da gibts jeweils n link zu dem Tagestext und dort kann man dann kommentieren etc.)

Also, ich träume davon, daß es den hier veröffentlichten Texten dann nach und nach so geht, wie meinem seinerzeit spontan übersetzten Text vom ESC – Gewinner-Lied von Salvador Sobral, „Amar pelos dos“. Da hatte Sängerkollege Gerben Grimmius dann auch Lust bekommen, seine Version meiner Übersetzung einzusingen. (Seite mit Text und beiden Videos hier)

Also, auf facebook kann man meine Seite abonnieren, dann verpasst man keine Veröffentlichung… da kann ich mir und Euch nur wünschen, daß ich das wirklich durchhalte… und in 21 Tagen sind wir schlauer!

Kommentare sind geschlossen.