Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Der schwimmende Holländer

| Keine Kommentare

… also eigentlich gehe ich nur morgen in die Oper, um meinen lieben Kollegen Mark Morouse im „Holländer“ von Wagner in der Bonner Oper zu sehen… (es ist das letzte Mal… kommt jemand mit?)
Ich habe allerdings schon vor-Studien zu dem Werk hinter mir, die ich hier mal zeigen möchte… eine Lesung von „Der fliegende Holländer“, aus einem Buch von Heinrich Smidt, „Seemanns-Sagen und Schiffer-Märchen“, zweite vollständige Ausgabe 1849.
Das Ganze ist eine Aufnahme durch meine Tisch-Kamera vom 5. Januar 2016, meine Kollegin Daniela Klaßen und ich waren auf AIDA luna als Schauspieler-Paar unterwegs. Ein schöner Teil unserer Aufgabe sind Lesungen wie diese, ausgesucht von AIDA Entertainment in Hamburg… ein bisschen Gruseln zum Kaffee gefällig?

Share