Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Auftritt im Haus der Geschichte nächsten Samstag

| Keine Kommentare

Jaaa, ich hab lange nix geschrieben… also im Moment probe ich fleißig in Hamburg für meinen nächsten Einsatz auf der AIDA diva in Asien ab dem 5.12. … und bin sehr froh über die Arbeit mit meiner neuen Kollegin Angela Schlabinger und Regisseurin Kathi Damerow! Danke, Ihr Lieben!

Am nächsten Samstag bin ich kurz wieder in Bonn zu sehen, im Haus der Geschichte läuft die „Bonner Buchmesse Migration“. In diesem Rahmen wird ein sonder-„Kunstflow“ über die Bühne gehen… das Thema der Buchmesse ist dieses Jahr „Arbeitsmigration“ … und dort werde ich ein paar Literatur-Schnippsel zu diesem Thema beisteuern… bin ja schließlich auch 1990 zur Arbeit in den noch unbekannten Osten „migriert“… und aus der Zeit hab ich noch das ein oder andere in der Schublade… zwischen 13h30 und 18h30 ist der Kunstflow, wenn ich eine etwas genauere Zeit weiss, poste ich das hier! Kommt alle zahlreich!

Share