Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Auftritte im Testzentrum

| Keine Kommentare

Das Theater Bonn und das fringe-ensemble Bonn machen da was ganz großartiges in der Bonner Innenstadt derzeit! Den Wirklichkeitstest. Schaut mal hier!

Gestern, bei der „Open Scene“ war schon großartig was los, mann, was das Geiles rauskommen kann, wenn man „wer will“ auf die Bühne bittet… die Eröffnungsfeier hat mir auch gut gefallen…

Mittwoch und Donnerstag dieser Woche misch ich da auch mit… Am Mittwoch mit dem Rhizom Bonn , da wird es wahrscheinlich ein bisschen subkulturell-politisch…
… und am Donnerstag abend (beide Tage 19h30) mit dem bekannten „Kunstflow“-Team. Es gibt wieder eine Lesung „Dunkle Sonne“ und vieles mehr!

Guckt alle auf www.wirklichkeitstest.de !
(Jeden Tag dieser Woche 18h Radau vorm Rathaus gegen Kaputtsparen des Bonner Theaters)

Share