Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Premiere „Wettlauf mit der Zeit“

Gestern war endlich unsere erfolgreiche Premiere von „Wettlauf mit der Zeit“! Alle Wettläufe endeten im Ziel! Die zwei Künstler der offenen Bühne, der Comedy-Zauberer Christopher Köhler (bekannt durch „den Nagel in der Hand“) und Chris Revon heizten ein mit Zauber-Ehr-Verletzungen („diesen Trick verrät man eigentlich nicht…“) und Kölner Lokal-Comedy-Liedermaching („Innere Kanalstraße“, ‚multiple versions‘), bevor wir unser Panorama über „Zeit“ und deren Läufe ausrollten.

Heute abend sind wir der erste Programmpunkt und nach uns kommt „Circontraire“, mit einer Artistik-Show, „Halb drei im Park“.

Fürs Publikum: bitte dicke Socken mitbringen, für den Circusboden in der Circusschule müssen die Straßenschuhe draußen bleiben!

Kommentare sind geschlossen.