Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Kunstflow-Event im Waschsalon

| Keine Kommentare

Noch im Mai 2010 (angedacht ist der 12. Mai, also in der Woche nach der Premiere von „Wettlauf mit der Zeit“) wird es eine weitere Zusammenarbeit mit Leon Tsvasman geben.

Nachdem ich die Ehre hatte, seinen Text „Was ist unser Zeitgeist“ im Cafe Podcast zu lesen und zwei Staffeln von seinem Fortsetzungroman „Die dunkle Sonne“ am gleichen  Ort lesend zu verkörpern, nachdem ich die Finissage von seinem Projekt „Orientierungsräume – Kunstraum Remigius“ zu moderieren die Freude hatte… der nächste Akt: Das, was im Kunstraum Remigiuskirche anfing, geht jetzt auf Reisen… verschiedene Künste an einem Ort, an einem Abend, mit Party am Schluss.

Diesmal im „Innovationpoint“ auf der Kaiserstraße – eine facettenreiche Waschsalon-Räumlichkeit mit Piano, Café-Ambiente, originären Bühne-Einrichtung und mehreren Räumen mit Garten im hinteren Bereich.

Mein Beitrag dabei wird „wieder“ die dunkle Sonne sein, aaaaaber diesmal mit Verstärkung! Ich freue mich riesig, endlich wieder mit Lilith Gardell zusammenzuarbeiten, nachdem wir die Aufführung von „Les Misérables“ 2001-2003 im Bonner Opernhaus mitgestaltet haben. Wir werden den ersten Teil von „die dunkle Sonne“ gemeinsam lesen… so kann man Tangakanta und Max noch plastischer erleben…

Also, den Termin, 12.5., Mittwoch vorm Feiertag, schon mal vormerken lohnt sich… aber vorher nochmal hier nachgucken, falls sich was geändert haben sollte!

Share