Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Engagement auf AIDA-Schiffen

| Keine Kommentare

Nachdem im Mai noch zwei verschiedene Events mit mir auf Bonner Bühnen zu sehen sein werden („Wettlauf mit der Zeit“ hat ein eigenes Blog bekommen! und über das andere, „Kunstflow-Event“, steht alles im vorhergehenden Blog-Eintrag), geh‘ ich wieder aufs Schiff.

Anfang des Jahrhunderts war ich ja schon mal als Sänger auf den Weltmeeren unterwegs, auf „MS Astor“ und der „A’Rosa blu“.

Die gleiche Firma wie bei der „A’Rosa blu“ damals, schickt mich jetzt als Schauspieler von Hafen zu Hafen: Aida Cruises.

Von 9. Juni bis 15. September werde ich im östlichen Mittelmeer zum Show-Ensemble der AIDA diva und von November bis Feburar 2011 zu dem der AIDA luna gehören… wer also nicht warten kann, mich erst im September wieder an Land zu sehen, muß wohl buchen….

Man sieht mich dort in kleinen Bühnenstücken, quasi alles, was mit einem Herrn und einer Dame auf der Bühne Spaß macht… hauptsächlich bin ich dort Schauspieler, aber gesungen wird auch!

Share