Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Rausgeh-Tipps: Loops und Oberton

Ganz kurz: Uwe spielt wieder, morgen, Mittwoch um 20h in der Franziskuskirche, Adolfstr. in -Castell, gratis mit Spenden-Wunsch. (ich werde wohl wieder da sein, das ist toll! Link klicken und anhören!)

Ebenso der Bonner -Chor, am dann folgenden Donnerstag, 1.Oktober. unter der Leitung von Lothar Berger und mit Werner Worschech, die kamen im Beitrag über „OMI“ hier schon vor… ich bekam von Vera Ndiaye  eine Mail mit diesem Inhalt:

Bonner Obertonchor
tritt wieder auf.
»vox intra voces«
In dieser Besetzung zum letzten Male
in Oberkassel
in der Kirche St. Cäcilia , Am Magdalenenkreuz.

Donnerstag, 1. Oktober 2009,
20.00 Uhr,

9. Oberkasseler Kulturtage, St. Cäcilia

»vox intra voces«
— Bonner Obertonchor unter Leitung von Lothar Berger
Mitwirkende: Almut Engel, Michael Hohenkamp, Rüdiger Hüttenhain,
Rudi May, Vera Ndiaye;

Gastmusiker: Werner Worschech (Gong, Kristallschalen).

Eintritt ist frei, aber der Chor und Werner Worschech
freuen sich über eine Spende.


(ich werde wohl da sein… wo ausnahmsweise mein Gospelchor-Donnerstag bei Stagefit  da ausfällt… kann ich ja…)

Kommentare sind geschlossen.