Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Musical-Gala in Wetter mit Axel

| Keine Kommentare

Magic Musical Moments , so heißt der Abend, der am 27.8.2009 um 20 Uhr im Stadtsaal Wetter über die geht.

Sechs -Darsteller erzählen über ihr Leben auf und hinter der Bühne anhand von bekannten und unbekannteren -Songs.

Ich freue mich dabei auf ein erneutes Zusammentreffen mit Max Niemeyer auf der Bühne, der schon der wunderbare „Kai“ im Musical „Das eiskalte Herz“ war (ich brachte damals Elisabeth Hübert, die spätere erste „Jane“ aus dem Tarzan-Musical, als Rentier zu Kai an den Nordpol…).

Wunderbar finde ich auch die großartigen Lieder und Rollen, die ich an diesem Abend verkörpern darf… vom Lokomotiven-Papa bis Vampir ist wieder mal „alles dabei“…

Tickethotline: 02335 / 913667

Tickets kaufen hier

Share