Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Sonntag: Sommer-Spektakel bei Stagefit

Morgen ist es soweit: das Sommer-Fest bei Stagefit.

Die Schule stellt sich vor. Da gibt es grob gesagt drei Dinge als Programm  ab 13 Uhr zu erleben:

  1. Ein Schülerkonzert (hier spielt auch eine Schülerin von mir einen Monolog… und ich singe im -Pop-Gospel-Chor mit. im „Heart-Chor“)
  2. Ein Lehrerkonzert (darin singe unter anderem ich mit Annette Kreutz, der Schulleiterin, und mit Volker Hauswald, dem Gitarren- und spiele auch einen kurzen Monolog.)
  3. Das Finale vom Casting „Stagefit sucht Dich“… da können jetzt noch vier Final-Teilnehmerinnen zeigen, was sie können, um ein halbes Jahr gratis- zu gewinnen. (da fiebere ich dann nur mit, denn diesmal entscheidet das Publikum mit Handzeichen, wer gewinnt… die „Jury“, in der ich saß, freut sich nur über so viel versammeltes Talent). Jede der vier „Letzten“ singt noch drei Lieder.

Ausserdem gibt es natürlich die Räume von Stagefit zu begucken, als Tag der offenen Tür, Probe-Unterricht, Würstchen, Karaoke-Möglichkeiten… für genaue Zeiten bitte hier klicken, auf die Termin-Seite von Stagefit

Kommentare sind geschlossen.