Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Recall war toll! – Die Männer fehlten!

Beim -Casting Recall gestern fiel auf, daß von den fünf Männern, die durch die Vor-Castings durchkamen und zum Recall eingeladen wurden keiner wiedergekommen ist.

Dafür haben uns die Mädels teilweise „weggeblasen“, so gut waren die Gesangsleistungen! Ja! Ja! JA!

Alle haben Fortschritte gezeigt! Fast alle haben die beim Vor-Casting angemerkten Sachen deutlich geändert und sind in die richtige Richtung weitergegangen.

Dementsprechend war es dann auch wieder gut für uns Juroren, daß „so viele“ Leute garnicht am Recall teilgenommen haben, weil wir uns so nur für zwei Kandidatinnen entscheiden mußten, die „rausflogen“.

Die anderen zehn Frauen/Mädels/Bewerberinnen für den Gewinn des Gratis-Unterrichtes bei Stagefit können ab jetzt schon gratis beim „Stagefit-Club“ mitmachen, bis sie beim Casting rausfliegen! Ich freue mich drauf!

„Stagefit-Club“ ist so ähnlich wie die Kurs-Angebote beim Fitness-Studio, wo man einmal bezahlt und dann so oft teilnehmen kann, wie man möchte.

Also, ich freue mich auf die nächsten Staging-Stunden (Donnerstags 17-18 und 18-19h) mit so vielen talentierten Sängerinnen!

(Oh, Mann, die Männer! Ihr hattet mindestens so viele Chancen, zumindest soweit zu kommen, jetzt einen Monat lang gratis- zu bekommen… und da kommt ihr dann nicht wieder…ts…)

Die weiteren Daten:

Re-Recall – 24. Mai 2009 –

14 Uhr (StageFIT-Theater)

Finale – 21. Juni 2009 –

im Rahmen unseres Sommerfests Open Air auf dem StageFIT – Gelände

Kommentare sind geschlossen.