Axel Becker

Schauspieler / Sänger

Die Dunkle Sonne kriegt Musik

In weniger als einer Woche starten wir unsere Fantasy-Roman-Soap…

Nicht nur, daß es einen weiteren -Trailer gibt (diesmal sieht man, wie ich lese… eine Produktion des Cafe Podcast…), nämlich hier,

nein, jetzt gibt es auch eine Titelmelodie:

it-is-another-world

(Link klicken, -Datei öffnet sich je nach Browser-Einstellung)

Ich bin froh über die inspirierende Zusammenarbeit mit , dem Romanautor… er hat die grundsätzliche Inspiration zu diesem Titel geliefert, musikalisch mitgeformt und das Mastering besorgt… ich hab geschrieben und Klavier gespielt und gesungen… so, wie jeden Mittwoch ab jetzt!

Das gesamte Projekt hat jetzt auch ein eigenes Blog:

www.dunklesonne.blogspot.com

Die Dunkle Sonne, ein Fortsetzungsroman von Leon Tsvasman, gelesen von Axel Becker, Mittwoch abends im Cafe Podcast

Kommentare sind geschlossen.